eiko_icon Florianifeier


Einsatzart: Brandeinsatz > Sonstiges Zugriffe: 157
Einsatzort: Kirche Desselbrunn
Datum: 05.05.2019
Einsatzbeginn: 09:30 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Alarmierungsart: Termin Aktive
Einsatzleiter: Pflichtbereichskommandant Föttinger Christoph
Mannschaftsstärke: 65
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Desselbrunn
Jugendgruppe der Feuerwehr Desselbrunn

Fahrzeugaufgebot :

Einsatzbericht :

Gott zur Ehr' dem nächsten zur Wehr.

Ganz unter diesem Leitsatz feierten auch diese Jahr wieder die drei Feuerwehren der Gemeinde Desselbrunn einen Gottesdienst im Namen des heiligen Florian. Gemeinsam mit der Pfarrassistentin Mag. Margareta Gschwandtner wurde in einem Gottesdienst für die unfallfreien Einsätze im vergangenen Jahr gedankt. Gemeinsam gedenkten wir an alle unsere verstorbenen Kameraden und bitteten Gott um viele weitere, unfallfreie Einsätze.

Anschließend wurden noch einige Kameraden der Feuerwehren für besondere oder langjährige Dienste ausgezeichnet.

Gemeinsam konnte die Feier noch beim Wirt in Sicking beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.