eiko_icon Monatsübung Juli


Einsatzart: Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung Zugriffe: 1101
Einsatzort: Betriebsbaugebiet Deutenham
Datum: 07.07.2016
Einsatzbeginn: 20:00 Uhr
Einsatzende: 21:30 Uhr
Alarmierungsart: Übung Aktive
Einsatzleiter: Wimmer Günther
Mannschaftsstärke: 16
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Desselbrunn
  • TLF-A 2000 (Tank Desselbrunn)
  • KLFA (Pumpe Desselbrunn)
  • KDOF (Kommando Desselbrunn)
Jugendgruppe der Feuerwehr Desselbrunn

    Fahrzeugaufgebot :   TLF-A 2000 (Tank Desselbrunn)  KLFA (Pumpe Desselbrunn)  KDOF (Kommando Desselbrunn)

    Einsatzbericht :

    Die Monatsübung Juli fand unter dem Thema Fahrzeugbrand mit verletzten Personen statt.

    Am Übungsort angekommen fanden wir einen Kleintransporter der mit einem Radlader kollidiert war vor.

    Es wurde mit dem Aufbau des Brandschutzes begonnen, gleichzeitig wurde von der Pumpe eine Zubringleitung zum Tank verlegt und der Atemschutztrupp rettete die verletzten Personen.

    Nach Übungsende sahen wir uns noch den Unterflurhydrant beim Betriebsbaugebiet an.

    Die Übung konnte nach ca. 1,5h erfolgreich beendet werden.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Termine

    Keine aktuellen Veranstaltungen.

    Besucher

    Mitglieder
    Gäste
    Zur Zeit Online
    -