eiko_icon Monatsübung September


Einsatzart: Brandeinsatz > Wohngebäude Zugriffe: 921
Einsatzort: Redlham
Datum: 01.09.2016
Einsatzbeginn: 19:45 Uhr
Einsatzende: 21:45 Uhr
Alarmierungsart: .
Einsatzleiter: Müller- K. August
Mannschaftsstärke: 21
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Desselbrunn
  • TLF-A 2000 (Tank Desselbrunn)
  • KLFA (Pumpe Desselbrunn)
Jugendgruppe der Feuerwehr Desselbrunn
    Rotes Kreuz
    • SEW 4.1331

    Fahrzeugaufgebot :   TLF-A 2000 (Tank Desselbrunn)  KLFA (Pumpe Desselbrunn)  SEW 4.1331

    Einsatzbericht :

    Am 1. September hielten wir unsere Monatsübung ab, Übungsannahme war ein Kellerbrand eines Rohbaues.

    Es wurden 3 Personen vermisst.

    Nach der Ankunft wurde ein Atemschutz Trupp in den Keller geschickt der nach kurzer Zeit zwei Personen retten konnte, die dritte Person wurde in einem Sickerschacht neben dem Rohbau aufgefunden und ebenfalls gerettet.

    Die geretteten Personen wurden an das Rote Kreuz übergeben.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

    Termine

    Keine aktuellen Veranstaltungen.

    Besucher

    Mitglieder
    Gäste
    Zur Zeit Online
    -